Das Schiller Team

Die mit dem grünen Daumen

Gruppenfoto Team Schiller
Unser Schwerpunkt liegt in der Neuanlage von Hausgärten und der Umgestaltung von bereits bestehenden Anlagen sowie deren Pflege. Eine ausführliche Beratung und Planung, die damit verbundene Erstellung eines Planungskonzeptes sowie die passende Pflanzen- und Baumauswahl ist damit verbunden. Zu unseren Referenzobjekten zählen Außenanlagen von Kindergärten, Schulen, Kirchen, Wohnanlagen und vieles mehr.

Ausbildungsbetrieb

Seit Juli 2000 ist uns die Anerkennung zum Ausbildungsbetrieb zugesprochen. Wir gewähren eine fundierte Ausbildung in allen relevanten Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus.

Bei Interesse und Fragen einfach anrufen oder Online um einen Ausbildungsplatz bewerben. Mehr zum Thema haben wir hier.
Ausbildung Schiller Team
Im September 2023 hat das neue Ausbildungsjahr gestartet. Wir stellen Euch unsere neuen Azubis (v. links) vor: Hannah Schiller , Beqir Deskaj, Bleon Fazliu und Youssef Hadid. Herzlich Willkommen im Team Schiller Gartenbau. Wir wünschen allen Auszubildenden einen tollen Start und lehrreiche Ausbildungszeit bei uns.
Bild Azubis 20231022 web

Schweres Gerät

Neben unserem Fachwissen steht uns ein moderner und leistungsstarker Fahrzeug- und Maschinenpark zur Verfügung, der uns eine wirtschaftliche Arbeitsweise ermöglicht.

In Masse haben wir u.a. folgende Geräte im Bestand:
10 Lkw’s, 7,5 bis 32 Tonnen
8 Radlader, 1,5 bis 6 Tonnen
10 Bagger, 0,8 bis 5 Tonnen
30 Aufsitzmäher, Häcksler und Traktoren usw.
Und unzählige Kleingeräte und Maschinen für alle Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus.